Kategorie-Archiv: Uncategorized

not_available

Dein Auto bei einem echten Browsergame

Wer kann schon von sich behaupten, dass sein Auto in einem echten Spiel mitwirkt? Das dürften wohl nur sehr wenige sein. Deswegen möchten wir, das Team von Racing-Inc.de, euch die Möglichkeit geben euer Auto in das Spiel mit einfließen zu lassen.

Wie das Ganze dann später Ingame aussieht könnt ihr euch ansehen wenn ihr euch bei http://racing-inc.de anmeldet.

Dafür müsst ihr uns lediglich eine Email schreiben an support@racing-inc.de . Alles Weitere erklären wir euch dann via Email.

 

 

autohaus

Illegale Autorennen, tuning, dein eigener Fuhrpark…

Verschaffe Dir einen Sponsor, fahre Rennen und tune deine Autos bis zur Höchstleistung. Mach aus deinem Fuhrpark einen Autosalon und tune deine Autos zu Raritäten!

Fahre auf vielen Strecken und hole dir damit den Ruf, den du in der illegalen Rennszene brauchst. Damit du dich aber auch beweisen kannst, stehen dir sämtliche Weiterbildungen zur Verfügung, um auch die Eigenschaften deines Charakters verbessern zu können.

Racing Incorporated ist ein sogenanntes MMOG (Massive Multiplayer Online Game). Es wird ausschließlich über den Browser gespielt und ist völlig kostenlos! Alles was Du dazu brauchst: Eine Internetverbindung und einen Browser der JavaScript unterstützt und den aktuellsten Flash-Player installiert hat.

 

Jetzt spielen unter http://racing-inc.de